Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mycrazyliveinpink

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fujifilm instax mini 8

OMG!!!!!!! Heute ist meine Fujifilm instax mini 8 gekommen und ich liebe sie . Ich habe mir meine in Pink geholt es gibt sie noch in schwarz, weis, gelb, blau und neuerdings auch in lila und einem rot-rosa. In pink sieht sie aus wie ein Spielzeug das finde ich super niedlich dazu macht sie Hammer Photos. Natürlich kann es mahl passieren das ein Photo nicht so super wird aber irgendwie muss ich dann immer über diese Photos lachen und das macht es dann wieder zu etwas ganz besonderes. Ich habe meine von eBay bestehlt natürlich gibt es sie auch bei Amazon doch ich habe dort nicht so ein gutes Angebot für mich gefunden. Ich habe sie jetzt in eBay beim Foto Wichern Berlin gekauft es ist super gut angekommen, hatte keine Dellen oder sonst einen Schaden. In meinem Paket waren noch 5 Filme dabei das sind 50 Photos mit der Camera zusammen hat das dann 134,99 EUR gekostet doch das war es wert. Ich kriege bald dazu noch eine Tasche,Album und einen Spiegel wo man an die Linse stecken kann. Ich werde euch noch über diese Sachen berichten. Eure Cherry Lady
30.12.14 13:21
 
Letzte Einträge: eos lip balm website, Bilder von meiner Fujifilm instax mini 8, diy Lip balm, Hongkong ; D, link für die Tasche!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung